PLAYGROUND - 

Die Story

Es war einmal... und ist noch gar nicht lange her,  da regierten Küchenchefs wie Götter, deren Kunst der Gast huldigte. Die Etikette war steif, die Stimmung gedämpft, die Vorhänge schwer. Es wurde mehr geraunt als gesprochen und serviert wurde bevorzugt auf weißem Porzellan. Ein Logo oder Goldrand war das Höchste, was man sich als Exzentrik erlaubte.

Und dann …  Ein Beben erschüttert die internationale Gastro-Szene. Ein gastronomischer Urknall. Der Wunsch, Speisen professionell in Szene zu setzen, auf eine neue, lässige, unglaublich aufregende Art.

PLAYGROUND ist die reine Lust am Experimentieren. Eine Liebeserklärung an die Kunst des kulinarischen Inszenierens. Intuitiv, humorvoll, professionell. Dafür bringt PLAYGROUND ein unterhaltsames und abwechslungsreiches Sortiment mit regelmäßigen Updates ins Spiel. Es versammelt die aktuellsten Trends der Speisenpräsentation in einem Repertoire von spannenden, teils verwegenen Accessoires und Artikeln aus vielfältigen Materialien.

Wer steckt dahinter?

Hinter PLAYGROUND steht ein Team von Spürnasen, welche das PLAYGROUND Arsenal ständig weiter entwickeln. Nicht im stillen Kämmerlein, sondern durch Reisen um die Welt. Wir sammeln  Ideen oder bitten renommierte Designer, exklusiv für PLAYGROUND zu entwerfen. Nebenbei bemerkt: Wir lieben Porzellan! Aber wir finden, dass Porzellan in Begleitung interessanter anderer Präsentationsformen eine noch unterhaltsamere Figur bei Tisch macht.

Wir steuern PLAYGROUND von Deutschland aus. Genauer gesagt: von Selb in Oberfranken. Angedockt an ein weltweites Vertriebsnetz, das die PLAYGROUND Idee mit ihrer Vielfalt an immer neuen Artikeln und Accessoires in die Welt trägt.

Unser Credo: No limits – just make it WOW!

"Make it simple, but significant!"

DON DRAPER

Im PLAYGROUND Showroom in Selb können Sie die gesamte Produktpalette von PLAYGROUND entdecken.

Die Showrooms von BAUSCHER, TAFELSTERN und SCHÖNWALD finden Sie hier.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin. Wir freuen uns auf ihren Besuch!

Adresse:

Showroom PLAYGROUND
BHS tabletop AG
Ludwigsmühle 1
95100 Selb