FAQs

Wie kann ich die Playground-Artikel bestellen?

PLAYGROUND kann exklusiv über BAUSCHER, TAFELSTERN und SCHÖNWALD bezogen werden und ist der Gastronomie vorbehalten. Füllen Sie einfach Ihre Bestellanfrage online aus und schicken Sie diese direkt an eine der Marken. Unser Verkaufsteam freut sich auf Ihre Anfrage und wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Gibt es einen Showroom?

Im PLAYGROUND Showroom in Selb können Sie die gesamte Produktpalette von PLAYGROUND entdecken.

Wenn Sie PLAYGROUND in Verbindung mit Porzellan auf ihrem Tisch inszenieren wollen, besuchen Sie doch den Showroom unserer Partner BAUSCHER, TAFELSTERN oder SCHÖNWALD. Dort können Sie „aus dem Vollen schöpfen“.

Vereinbaren Sie einfach einen Termin! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Mehr Informationen zu unserem Showroom finden Sie hier.

Wie findet man den richtigen Ansprechpartner um einen Termin zu vereinbaren?

Bitte schicken Sie einfach Ihre Terminanfrage an nachstehende Email-Adresse:

playground@bauscher.de
playground@tafelstern.de
playground@schoenwald.com

Unser Vertriebsteam wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Wie kann ich einen Katalog bestellen?

Den aktuellen PLAYGROUND Katalog finden Sie hier zum Download.
Wenn Sie einen gedruckten Katalog erhalten möchten, schicken Sie einfach eine kurze Email an info@playground.de.

Kann ich Muster bestellen?

Ja. Sie können von ausgewählten Produkten Muster zur Sonderkonditionen bestellen. Die Anzahl der Muster, die Sie zur Sonderkonditionen bestellen können, ist jedoch begrenzt! Bitte schicken Sie Ihre Musteranfrage einfach direkt an eine der nachstehenden Email-Adressen unserer Partner:

playground@bauscher.de
playground@tafelstern.de
playground@schoenwald.com

Unser Vertriebsteam wird sich unverzüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Kann ich Playground Artikel auch mit Kundenlogo individualisieren?

Nein, PLAYGROUND Artikel können nur so geliefert werden, wie abgebildet. Wenn Sie Interesse an einer Individualisierung haben, bieten unsere Partner BAUSCHER, TAFELSTERN und SCHÖNWALD jedoch einen umfassenden Service für Porzellan an. 

Gewähren Sie Mengenrabatte?

Ja, bitte schicken Sie uns Ihre Bestellanfrage einfach zu und wir machen Ihnen, in Abhängigkeit der von Ihnen angefragten Menge, ein verbindliches Angebot.

Liefern Sie Playground-Artikel auch ins Ausland?

Ja, über das Vertriebsnetzwerk der Marken BAUSCHER, TAFELSTERN und SCHÖNWALD arbeiten wir weltweit mit Partnern zusammen. Schicken Sie uns bei Interesse einfach Ihre Anfrage.

Warum finde ich auf der englischen Seite keine Preise? 

Warum haben Playground-Artikel in verschiedenen Ländern unterschiedliche Preise?

Die Preise für Playground-Artikel können in verschiedenen Ländern voneinander abweichen. Der Grund für diese Preisunterschiede beruht auf der Tatsache, dass unsere Vertriebspartner eigenständige Unternehmen sind, die ihre Geschäftsbestimmungen und Preispolitik der jeweiligen wirtschaftlichen Situation im gegebenen Land anpassen. Insofern haben wir keinen Einfluss auf die individuelle Preisgestaltung im jeweiligen Land.

Ich habe eine Reklamation. Wie gehe ich vor?

Bitte setzen Sie sich mit dem Kundenservice Ihres Händlers/Vertriebspartners in Verbindung.

Wie kann man einen Newsletter bestellen/abbestellen?

Wenn Sie über Neuheiten von PLAYGROUND informiert werde wollen, abonnieren Sie einfach den Newsletter einer unserer Partnern - BAUSCHER, TAFELSTERN und SCHÖNWALD.

Sie haben jederzeit die Möglichkeit sich am Ende eines jeden Newsletters abzumelden.